Results 1 to 3 of 3
  1. #1

    Exclamation Fahrphysik/Kollisionsphysik

    Hallo ACR Team.
    Mir ist aufgefallen, dass die Fahrzeuge sich sehr unrealistisch bei Berrührungen mit anderen Fahrzeugen verhalten wie man in diesem Video sehen kann:

    -watch in original-

    Außerdem ist es möglich an dieser Stelle ausserhalb der Strecke zu gelangen und dort wie mein Partner in diesem Video alle Geschwindigkeits-Race-Pins bekommen kann.

    Ich hoffe dort verändert sich bald was.
    Last edited by Felaex; 04-05-2012 at 09:47 PM.

  2. #2
    Hero Member Prinz_Ritzy's Avatar
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Germany
    Age
    21
    Posts
    1,281
    Kollisionsphysik ist echt schlecht, auch wenn man gegen Mauern/Reifenstapel usw fährt. Ab ca 30° Winkeln dreht sich das Fahrzeug bis es senkrecht zur Barriere steht, anstatt daran entlang zu rutschen.

    Das mit den Race-Pins ist mir auch passiert ... mein Auto/mein Spiel hängt und n Gegner rammt micht, dann fall ich unter die Strecke und flieg Kreise mit 340-350 (mph).

  3. #3
    Hero Member
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    762
    Hallo Felaex und Prinz-Ritzy,

    bitte meldet, falls noch nicht geschehen, die von euch festgestellten Bugs als solche über den Navigationspunkt "Hilfe" > "Hilfe und Service" > "Ticket schreiben". Indem ihr ein Ticket dazu eröffnet, wird das von euch festgestellte Problem offiziell gemeldet und kann dann entsprechend vom Entwicklerteam genauer geprüft werden. Danke.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •