Results 1 to 3 of 3

Exclamation Fahrphysik/Kollisionsphysik

Hallo ACR Team.
    Mir ist aufgefallen, dass die Fahrzeuge sich sehr unrealistisch bei Berrührungen mit anderen Fahrzeugen verhalten wie man in diesem Video sehen kann:

-watch in original-

Außerdem ist es möglich an dieser Stelle ausserhalb der Strecke zu gelangen und dort wie mein Partner in diesem Video alle Geschwindigkeits-Race-Pins bekommen kann.

Ich hoffe dort verändert sich bald was.
    Last edited by Felaex; 04-05-2012 at 09:47 PM.

Hero Member Prinz_Ritzy's Avatar
    Kollisionsphysik ist echt schlecht, auch wenn man gegen Mauern/Reifenstapel usw fährt. Ab ca 30° Winkeln dreht sich das Fahrzeug bis es senkrecht zur Barriere steht, anstatt daran entlang zu rutschen.

Das mit den Race-Pins ist mir auch passiert ... mein Auto/mein Spiel hängt und n Gegner rammt micht, dann fall ich unter die Strecke und flieg Kreise mit 340-350 (mph).

Hero Member
    Hallo Felaex und Prinz-Ritzy,

bitte meldet, falls noch nicht geschehen, die von euch festgestellten Bugs als solche über den Navigationspunkt "Hilfe" > "Hilfe und Service" > "Ticket schreiben". Indem ihr ein Ticket dazu eröffnet, wird das von euch festgestellte Problem offiziell gemeldet und kann dann entsprechend vom Entwicklerteam genauer geprüft werden. Danke.

Tags for this Thread