Results 1 to 3 of 3
Thread: Fahrphysik/Kollisionsphysik
-
04-05-2012, 09:35 PM #1Fan
Fahrphysik/Kollisionsphysik
Hallo ACR Team.
Mir ist aufgefallen, dass die Fahrzeuge sich sehr unrealistisch bei Berrührungen mit anderen Fahrzeugen verhalten wie man in diesem Video sehen kann:
-watch in original-
Außerdem ist es möglich an dieser Stelle ausserhalb der Strecke zu gelangen und dort wie mein Partner in diesem Video alle Geschwindigkeits-Race-Pins bekommen kann.
Ich hoffe dort verändert sich bald was.Last edited by Felaex; 04-05-2012 at 09:47 PM.
-
05-05-2012, 06:26 AM #2
Kollisionsphysik ist echt schlecht, auch wenn man gegen Mauern/Reifenstapel usw fährt. Ab ca 30° Winkeln dreht sich das Fahrzeug bis es senkrecht zur Barriere steht, anstatt daran entlang zu rutschen.
Das mit den Race-Pins ist mir auch passiert ... mein Auto/mein Spiel hängt und n Gegner rammt micht, dann fall ich unter die Strecke und flieg Kreise mit 340-350 (mph).
-
07-05-2012, 07:36 AM #3Administrator
Hallo Felaex und Prinz-Ritzy,
bitte meldet, falls noch nicht geschehen, die von euch festgestellten Bugs als solche über den Navigationspunkt "Hilfe" > "Hilfe und Service" > "Ticket schreiben". Indem ihr ein Ticket dazu eröffnet, wird das von euch festgestellte Problem offiziell gemeldet und kann dann entsprechend vom Entwicklerteam genauer geprüft werden. Danke.

Reply With Quote