Results 1 to 12 of 12

Thread: UpDates

  1. #1

    UpDates

    Ist das auch bei Euch, daß bei Runterladen der neuen Files(UpDates) mit dem Luncher Euere liebe Mühe habt?

    Ständiges "Keine Rückmeldung" verlangsamen derart die Downloads, daß dies schon eine wahre Geduldsangelegenheit ist.


    Oder hat jemand da eine Idee, oder einen Tip, woran das leigen kann ?!

  2. #2
    Hero Member PsY's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    701
    Starte einen erneuten Versuch sobald die Server wieder online sind. Evtl. erledigt sich das Problem mit der neuen Version direkt von selbst. Beim gestrigen Patchversuch sind Probleme aufgetreten und man hat wieder zurückgepatched.

    Dein Beitrag klingt danach, dass Du schon längst ACR gespielt hast und das Problem bisher nicht auftrat.

    Ansonsten: Google Chrome anwerfen, einloggen und der Download sollte laufen.
    Last edited by PsY; 23-04-2012 at 01:56 PM.
    Auto Club Revolution bei Speedmaniacs.com





  3. #3
    Full Member mr.dead's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Location
    Germany, Halle (Saale)
    Age
    32
    Posts
    147
    Quote Originally Posted by PsYchO D4d View Post
    ......Ansonsten: Google Chrome anwerfen, einloggen und der Download sollte laufen.
    oder SRWare Iron http://www.chip.de/downloads/SRWare-Iron_32944050.html bis jetzt keine probleme damit
    Ich muss aufhören zu sagen: Wie Blöd kann man sein?! Einige sehen es anscheinend als Herausforderung!

  4. #4
    Full Member Blodnatt's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Age
    23
    Posts
    171
    wann wird eigentlich mal das spiel weiter auf firefox optimiert? ich mein, der großteil aller internet nutzer benutzen doch firefox.... da sollte man doch das spiel am besten ganz schnell auf die populärsten browsern optimieren..... das download problem besteht ja schon aus den frühen closed beta phase -.-
    zumal ich noch nie probleme mit firefox hatte kann ja auch sein, dass paar bestimmte addons nen riegel vor schieben....

    wenn jeder den workaround mit google chrome nimmt, dann sieht eutechnyx doch keinen grund zu, weiter auf anderen browsern zu testen....

  5. #5
    Hero Member
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    762
    Hallo Blodnatt,

    Auto Club Revolution unterstützt grundsätzlich verschiedene Browser, zum Beispiel Google Chrome, Mozilla Firefox, Microsoft Internet Explorer. An der Verbesserung der Browserkompatibilität wird ebenfalls weiterhin gearbeitet. In der bisherigen Betaphase hat sich aber auch gezeigt, dass bei vielen Spielern, die Probleme hatten, diese durch die Nutzung von Google Chrome beseitigt wurden oder weniger stark ausgeprägt waren. Auf der anderen Seite gibt es Spieler die bei der Verwendung von Firefox oder Internet Explorer keinerlei Schwierigkeiten haben. Durch unterschiedliche Browserversionen, Plugins, Add-ons und nicht zu vergessen eine von Spieler zu Spieler andere Hardwareausstattung, ist die Bandbreite an möglichen Gründen, warum das Spiel bei einem Nutzer in Firefox funktioniert, bei einem anderen aber nicht, entsprechend umfangreich. Deine Aussage, dass es für Eutechnyx keinen Grund gibt die Browserkompatibilität weiter zu verbessern, ist nicht zutreffend. Eine insgesamt bessere Unterstützung verschiedener Browser bedeutet schließlich auch potenziell mehr Spieler zu erreichen.

  6. #6
    Also mal wieder zu eigentlichem Thema zurück zu kommen, geht es im Launcher bei mir immer noch so weiter.

    Beim UpDaten "Keine Rückmeldung", dann wieder gut, immer nur so sekundenlang abwechselnd.

    Läuft somit nie stabil.


    Habe die ganze Nacht laufen lassen, doch immer noch nicht alle Downloads abgeschlossen.

    Belgium und Silverstone fehlen.

    Bei dann 100% beginnnt es dann wieder von 0%

    Ist doch Kagge !!!!!!

  7. #7
    Full Member Blodnatt's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Age
    23
    Posts
    171
    Quote Originally Posted by ACR_Marcus View Post
    Hallo Blodnatt,

    Auto Club Revolution unterstützt grundsätzlich verschiedene Browser, zum Beispiel Google Chrome, Mozilla Firefox, Microsoft Internet Explorer. An der Verbesserung der Browserkompatibilität wird ebenfalls weiterhin gearbeitet. In der bisherigen Betaphase hat sich aber auch gezeigt, dass bei vielen Spielern, die Probleme hatten, diese durch die Nutzung von Google Chrome beseitigt wurden oder weniger stark ausgeprägt waren. Auf der anderen Seite gibt es Spieler die bei der Verwendung von Firefox oder Internet Explorer keinerlei Schwierigkeiten haben. Durch unterschiedliche Browserversionen, Plugins, Add-ons und nicht zu vergessen eine von Spieler zu Spieler andere Hardwareausstattung, ist die Bandbreite an möglichen Gründen, warum das Spiel bei einem Nutzer in Firefox funktioniert, bei einem anderen aber nicht, entsprechend umfangreich. Deine Aussage, dass es für Eutechnyx keinen Grund gibt die Browserkompatibilität weiter zu verbessern, ist nicht zutreffend. Eine insgesamt bessere Unterstützung verschiedener Browser bedeutet schließlich auch potenziell mehr Spieler zu erreichen.
    Man sieht aber nicht wirklich, dass ihr den Grund für die Probleme mit beispielsweise FireFox nicht weiter nachgeht, oder ich überles das hier. Hab noch nie gesehen, dass nach installierten Addons, Plugins gefragt wurde. Immer wurde sofort gesagt "Nutz Chrome, dann gehts". Da ich auch ein angehender Entwickler bin (Azubi Fachinformatiker Anwendungsentwicklung) wurde mir schon lange beigebracht, dass ich nur Workarounds bauen soll, wenn was seeeeehr dringendes ansteht. Und hier bei ACR wird "immer" auf Workarounds verwiesen, was meiner Meinung nach, nicht die Lösung des Problems ist.
    Es würd ja schon reichen, eine Checklist zu erstellen, wo der betreffene User die Einzelheiten wie Plugins, Addons, Versionsnummern drauf schreiben kann und ihr könnt euch somit viel schneller eine Übersicht verschaffen, könnt den Browser so nachstellen, wie der User es hat und somit das Problem reproduzieren und lösen.

    @Beul71
    Zickt dein AntiViren Programm vll rum?? ich glaub, bei Avast gabs mal Probleme...

  8. #8
    Ich habe den AVIRA InternetSecurity 2012.
    und die Firewall schon nur auf mittel

  9. #9
    Full Member Blodnatt's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Age
    23
    Posts
    171
    Quote Originally Posted by Beul71 View Post
    Ich habe den AVIRA InternetSecurity 2012.
    und die Firewall schon nur auf mittel
    hast ACR schon als ausnahme hinzugefügt bei deiner firewall und avira?

    sonst musste vielleicht in den sauren apfel beißen und den client neu installieren

  10. #10
    Joo, ist im AVIRA in der Firewall erlaubt

  11. #11
    Hero Member
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    762
    Hallo Beul71,

    wenn du weiterhin das im ersten Post beschriebene Problem hast, kannst du dich auch über http://autoclubrevolution.com/de/helpcentre an den Kundenservice wenden.

  12. #12
    Wenn ich die Firewall deaktiviere, was ich eigentlich sehr ungern mache, funktioniert es recht gut.

    Danke für Eure Hilfe !!!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •