Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 26 to 50 of 51
    SlowlyDon
    Guest
    Danke Marcus,

Ich kann mich allerdings erst zu Hause wieder in ACR einloggen und da die Ticketnummer abfragen. Hier auf Arbeit geht gerade mal Forum . Aber nicht petzen ...

SlowlyDon
    Guest
    Heute Abend wieder mal probiert. Kein Multiplayer Rennen möglich, weder joinen noch ein eigener Raum ... und das Problem hab nicht nur ich.

SlowlyDon
    Guest
    So, Psy gab mir den Tip es mal mit dem Browser Iron zu versuchen ... also gut, den Browser runtergeladen, installiert und es lief. Ich konnte Multiplayer fahren in vollen Räumen. Ein paar rennen gefahren ... Klasse.

Abends dann wieder rein ins Game und gestartet ... kein Multiplayer möglich, die anderen Fahrzeuge und auch meins wurden einfach nicht geladen. (Taste K im loadingscreen) Und was nu? An meinem System wurde in den paar Stunden nix geändert ...

SlowlyDon
    Guest
    Hanb mal nen Screenshot als es fast geklappt hätte, allerdings blieb das dann so wie auf dem Bild :
    [IMG][/IMG]

Hero Member Flanna's Avatar
    Hmmm... hast Du schonmal beobachtet ob die Probleme Abends immer schlimmer sind? Und welchen Internet-Anbieter hast Du?

ACR basiert ja auf Peer 2 Peer Technologie und da selbe auch gern für Filesharing verwendet wird, gibt es einige Provider die die P2P Daten mittels Trafficshaping extrem drosseln. Solche Berichte gabs z.B. immer Mal wieder über Kabel Deutschland Cable-Net-Anschlüsse und ich glaube auch Unity-Media ist schonmal in den Verdacht geraten die P2P Daten zu den Stoßzeiten so stark zu drosseln das quasi garnichtsmehr geht.

Das würde zumindest erklären warum es Tagsüber wo genug Ressourcen beim Provider frei sind alles geht, Abends und am Wochenende hingegen ständige Probleme bestehen.

Ich hoffe jetzt mal dass das nicht das Problem ist weil Du dann schlechte Karten hast. Die Provider behaupten entweder dass sich nichts Drosseln oder aber sie dürfen es laut ihren Geschäftsbedingungen sogar.

SlowlyDon
    Guest
    Na Klasse, wenn das der Fall ist ... ich hab Unitymedia
    Und heute Mittag gings ja

SlowlyDon
    Guest
    Systemfail hat ja das gleiche Problem. Wäre mal interessant welchen Provider er hat. Psy hat auch unitymedia und keine Probleme ....

Newbie Tony1979's Avatar
    hi,

ich hab in etwa die selben probleme nur das ich gar nicht mehr fahren kann.die tipps mit port freigeben usw. funktionieren auch nicht!

http://

internet anbieter:tele2 16k

system:i5 2500k
    geforce gtx560 ti
    asrock p67 pro3
    4gb g.skill
    windows 7 64bit

tjoa weiss da leider auch nicht weiter

Hero Member PsY's Avatar
    Bei Dir dürfte das ein anderes Problem sein Tony1979. Probiere mal folgendes:

Quote Originally Posted by PsYchO D4d View Post
    Ich glaube ACR hat bei Dir ein Problem mit den Eingabegeräten. Alle Bedienfelder stehen bei Dir auf "Not Available" und ACR hat zwei Eingabegeräte gefunden. Ein Wheel und ein Gamepad. Stecke mal beide ab, starte die Browserlobby und den Spieleclient und stelle alles auf Keyboard ein. Dann fährst Du ein schnelles Rennen auf LA Sprint. Mit den Pfeiltasten braucht man sich dort nicht großartig verausgaben .

Danach gehst Du in das Controller Mapping und steckst EIN Eingabegerät wieder an. ACR sollte das Gerät erkennen und Du kannst es konfigurieren und abspeichern.
    Wenn Du jetzt wieder ein Rennen startest, sollte das Spiel auch mit dem Gamepad oder Wheel durchladen.
    Auto Club Revolution bei Speedmaniacs.com

Newbie Tony1979's Avatar
    danke PsYchO D4d,

den tip hat ich auch schon mal probiert,jetz aber noch mal versucht.leider gibts da keine änderung,egal ob ich ein pad oder wheel drann hab da steht immer gamepad oder wheel detected.glaub das war noch nie anders

jedenfalls konnt ich bis zum 24.März problemlos spielen,warum das jetz auf einmal nicht mehr der fall ist,ist halt sehr seltsam.

edit:jetz hat er die controller mapping einstellungen doch übernommen von der tasta und konnte gradn ründchen fahrn

also werd ich das mit pad wohl auch hinkriegen und mein problem wäre dann wohl gelöst.Danke nochmal!
    Last edited by Tony1979; 14-04-2012 at 03:50 PM.

Iron? Der abgespeckte Google Chrome? So, wie ich die Fehler kenne, hole ich den nur nach Absprache mit ein paar Freunden raus. Wird auch nur (wenn überhaupt) für eine Handvoll Rennen funktionieren.

Ich habe KabelBW als Anbieter. Bis jetzt fand ich ihn recht positiv, aber ich habe auch noch nie etwas benutzt, was P2P vorraussetzen würde.

Außerdem läuft ACR auf meinem nackten Windows XP auf demselben Computer ja. Es hat eindeutig etwas mit dem Betriebssystem zu tun. Nur woran es liegt, das konnte ich noch nicht herausfinden.

Der Support bekommt vom Entwicklerteam keine Rückmeldung und hat auch keine Ideen, die uns voranbringen würden... wenn ich Zeit habe, virtualisiere ich meinen Rechner mal und setze ihn virtuell neu auf. Mal schauen, ab wann ACR nicht mehr läuft. Wenn ich es im virtuellen Betriebssystem nicht vom Laufen abhalten kann, spiele ich eben mit dem! XD

Etwas zäh mit der Virtualisierung... da werden keine 64-bit-Betriebssysteme genommen.
    Neuinstallieren werde ich mein OS aber nicht, das läuft seit gut zwei Jahren einwandfrei.

Ist jemand inzwischen über eine weitere Lösung gestolpert? Ich habe ja bereits alles Mögliche aktiviert und deaktiviert, aber es lief beides Mal nicht. Am Ende liegts am Grafikkarten-Treiber, und ich muss ohne Grafikkarte spielen. XD

Bei mir gehts auch nicht. Startet das Spiel aber dann steht da "Sign in: Server Error" (Ports sind freigeschaltet) Konnte vorher auch einwandfrei spielen.
    EDIT:
    Zu Bmw expirience:
    Habe den BMW bekommen das Rennen nicht gefahren und die Lackierung nicht erhalten.

Hero Member PsY's Avatar
    In Deinem Fall könnte es an der deutschen Spracheinstellung liegen. Probiere mal den Link ins englischsprachige Hangout. Danach kannst Du wieder auf Deutsch umstellen (Evtl. auch mal den Browsercache löschen):
    http://autoclubrevolution.com/en/home

Die Lackierungen des BMW findest Du unter:
    Workshop -> Styling Suite -> Liveries -> Bespoke

Werkstatt -> Bekleben -> Beklebungen -> Sonderbeklebung
    (Der Button Sonderbeklebungen wird allerdings großteils vom ersten Speicherslot für Designs verdeckt.)

Lackierung hat geklappt danke dafür. (Nicht gesehen )
    Nach deinen Tipps, Selbe Problem immernoch...
    Gruß

Hero Member PsY's Avatar
    Der Fehler kommt nicht beim generellen Login, sondern beim Beitritt in einen Rennraum oder beim Laden des Raums?!

Hero Member PsY's Avatar
    Schalte mal Deinen Windows Media Player aus und ansonsten Ticket schreiben. Ich blättere noch mal die FAQs durch aber diese Meldung sagt mir derzeit nichts.

edit: Sind eventuelle Logitech Treiber auf dem aktuellen Stand?
    Last edited by PsY; 07-06-2012 at 04:09 PM.

Alles Up to date. WMP spielt da keine Rolle. Wie gesagt konnte vorher auch normal Spielen sogar ohne Ports. Hab Ports freigeschaltet usw ...
    Aber hab WMP auch mal ausgemacht und getestet -> Selber Fehler.

Hi,

hab das gleiche problem wie Thlayd, aber erst seit heute mittag, vorher war alles okay.
    hab auch schon verschiedene Browser, portfreigabe, etc probiert hat aber alles nix gebracht.
    wenn jemand noch ne Idee haette, waere super.
    Ticket ist auch schon geschrieben

Quote Originally Posted by KKND View Post
    Hi,

hab das gleiche problem wie Thlayd, aber erst seit heute mittag, vorher war alles okay.
    hab auch schon verschiedene Browser, portfreigabe, etc probiert hat aber alles nix gebracht.
    wenn jemand noch ne Idee haette, waere super.
    Ticket ist auch schon geschrieben
    Ja seit heute Mittag. Da muss wohl was passiert sein.

habe das selbe problem
    und im game sind noch einige, und wemma dann hört das sich einer bei osiris beschwert und von dem dann die aussage kommt neee liegt nich an ACR , is euer fehler, dann sag ich jetzt mal ganz salopp leck mich.....
    iwie komm ich mir verarscht vor, allein die verschiedenen VPR bei den autos was anscheinend gar keinen juckt und jetzt sowas, die solln das ding zu machen bis endlich richtig läuft. von mir gibts erstmal keinen cent mehr, zahl hier noch um mich blöd anmachen zu lassen, wo simma denn.
    es ist übrigens nicht nur multi betroffen, ich kann gar kein rennen fahren, immer sign in server error.
    Last edited by Echoes; 07-06-2012 at 05:23 PM.

hmm,

es scheint was zu passieren, mein ticket wurde geloescht, hab keine Meldung oder sonst was bekommen.
    Hoffe die tun was, kann nicht angehen es ist WE und das game streikt.
    Wie immer, waere es halt nett mal informiert zu werden.

Es tut sich auch was. Die Haben die Entwickler informiert, und werden schnell bescheid geben.

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast